Ergänzung der Kapitel Spielförderung und Götterdiener

Als kleines Schmankerl zum Osterfest dürfen wir euch zwei spannende Erweiterung der Kapitel "Spielförderung" und "Götterdiener" präsentieren:

Dabei erweitert das Thema "Beziehungsspiel" die Facetten des intensiven Spiels mit anderen Charakteren und steht fast schon partnerschaftlich auf Augenhöhe mit dem "Konfliktspiel". Wir haben uns hier dem eher schönen und positivem Miteinander gewidmet, wobei wir Kameradschaft, Freundschaft, Liebleien und Partnerschaften voneinander abgrenzen. Und wie immer haben wir tief aus den Erfahrungen der DSA-LARP-Community geschöpft und euch viele Anregungen, Überlegungen und Methoden zusammengetragen.

Als Ergänzung des Kapitels "Götterdiener" haben wir einen kleinen Leitfaden zum "Rahjaspiel" erstellt. Hier ging es uns darum die vielfältigen Facetten der schönen Göttin in Aventurien zu beleuchten und neben den eher allgemeinen Anregungen in den grundlegenden Kapiteln spezifischer darauf einzugehen wie man mit den Dienern der Götterin, aber auch mit den damit zusammenhängenden Themen wie z.B. Harmonie, Liebe, Rausche, entspannt und unbesorgt umgehen kann.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns über euer Feedback!

Euer Auge der Gasse Team